Interclub 1/4 Final Sieg & 2. beim Migros Junioren Team Meisterschaften

DSCN5272Kurz zusammengefasst: unsere Juniors sind Spitze!

Im Interclub haben Tanja, Christina, Florian, Tobias, Manuel und Fabian gegen das auf Papier deutlich stärkere Team von Lägern 3:2 gewonnen. Somit ist Golfclub Bern zum ersten Mal im Junioren Interclub Halbfinal eingezogen!


Und gleichzeitig hat ein zweites Team beim 1. Migros Junioren Team Meisterschaft gespielt. Nebst „alte Fuchs“ Michael Brügger haben wir ein ziemlich junges und noch unerfahrenes Team mit Jordan, Prutthaweewat, Maximilian Lössl, Elia Gerber, Rick Gasser und Lars de Jong – mit Unterstützung von Caddies Mirel & Carina Beekman und Manuel Mauron –  ins Rennen geschickt. Und siehe da – Golfclub Bern wird 2. nur ganz knapp hinter der Sieger La Côte. Eine super Team-Leistung mit auch beachtlichen Einzelresultaten –

  • Kategorie 1: Sieg für Michael (73 Schläge, neues Hcp 1.3!)
  • Kategorie 2: Rang 3 für Elia mit 40 Stableford und Rang 5. Für Rick mit 37 Stbl.

Es war ein tolles Junioren Event mit tollen Preisen und sehr feine Verpflegung während sowie auch nach der Runde. Herzlichen Dank an Migros und vor allem Andreas Cadisch und Heinz Leuenberger für die super Organisation, Betreuung und Sponsoring!

Und nochmals herzliche Gratulationen an unsere beiden Mannschaften – wir sind sehr sehr stolz auf euch!

 

Die Fotos sind hier:

Interclub

Migros Junioren Team Meisterschaft

 

Leave a Reply