U12 Qualifikationsturnier Limpachtal 28.08.19

Das letzte U12 Qualifikationsturnier der Saison 2019 fand letzten Mittwoch in Limpachtal statt. Von den 28 teilnehmenden Juniorinnen und Junioren zeigten 13 GCB Juniorinnen und Junioren wieder einmal ihr Können auf dem Platz. Das spätsommerliche warme Wetter begünstigte lange Flugbahnen und die Juniorinnen und Junioren erfreuten sich an gute Pitches aus Bunkern und saubere Putts, wie auch der gelassenen Stimmung in den Flights.

Die GCB Juniorinnen und Junioren waren wieder stark unter den Top 10 bei den Boys und unter den Top 5 bei den Girls vertreten; auf den Rang 2. William Schneiter, 3. Kevin Schenk, 4. Robin Niklaus, 5. Noé Müller, 8. Madox Werlen und 1. Gaia Kasko, 4. Jil Kislig, den geteilten 4. Emily Koch.

Ein herzlicher Dank geht an alle jene, welche uns in dieser Saison unterstützt haben!
Ein GROSSES MERCI!

Martina Schneiter, U12 Verantwortliche

Leave a Reply