Laurent’s Cup (08.09.19)

Am Sonntag 08.09.2019, nahmen 72 TeilnehmerInnen am 9. Laurent’s Cup im Gedenken an Laurent Orsanic teil. Laurent, ein begeisterter Golfer mit Single-Handicap, ist am 1. Oktober 2010 im Alter von 23 Jahren verstorben. Seit 2011 findet das Laurent’s Cup jährlich statt. Das Wetter war deutlich besser als erwartet – danke Laurent 🙂  Am Abend fand die Rangverkündigung mit einem von der Familie Orsanic offerierten Nachtessen im Clubrestaurant statt.

Die Einnahmen des diesjährigen Turniers wurden dank einem „Hit-The-Green“-Wettbewerb (herzlichen Dank an Restaurant Golfpark Moossee fürs Sponsoring), grosszügige Spenden und diverse Versteigerungen deutlich erhöht. 25% der Erlös ging zum 2. Mal an die Stiftung “Freude herrscht”. Am Schluss konnte Thomas dem Junioren Captain Jerry Bolger einen Check über den stolzen Betrag von Fr 4’654.00 aushändigen! Somit sind in den letzte 9 Jahren bereits mehr als Fr. 39,000.– zugunsten unsere Junioren gespendet worden!

Vielen herzlichen Dank an Thomas, Ursula und Larissa Orsanic, die Sponsoren, Spendern und allen die an der Turnierorganisation geholfen oder am Turnier teilgenommen haben und so unsere Junioren tatkräftig unterstützen.

Leave a Reply