Juniors Day am Omega European Masters 2019

Die Migros GolfCard, Swiss Golf und ASGI und haben gemeinsam das diesjährige Juniors Day am OMEGA EUROPEAN MASTERS in Crans organisiert; ein tolles Event, welches den Junioren die Möglichkeit gibt, möglichst nahe an den Pros ranzukommen.

Voller Begeisterung verfolgten wir den berühmten Spielern beim Einspielen auf der Range, beim Spiel und bei der Putting-Analyse auf dem Green hinter der grossen Arena.

Die Junioren waren auch erfolgreich beim Unterschriften Ergattern. Das Hole-in-One am 13.Loch von Renato Paratore zu sehen und erleben, hat uns alle tief beeindruckt und sicher so seine Spuren (eventuelle Ziele?) hinterlassen.

Es war ein ausserordentliches Erlebnis und wir danken den Organisatoren herzlichst für die Ermöglichung dieses Events. MERCI!

Martina Schneiter, U12 Verantwortliche

Leave a Reply