Migros Junior Team Championship

Am Samstag 7.7.18 trafen sich alle Migros Golf Club Junioren in Golfparc Signal de Bougy zum jählichen Migros Junior Team Championship. Es spielen jeweils 3 Junioren mit Handicap bis 15.0 und 3 mit Handicap 15.1 – 36. Als Selektionskriterien galt eine Kombination aus Turnier Resultaten 2018, Handicapfortschritt und der Position auf der Order of Merit zwei Woche vor dem Turnier.
Golfclub Bern wurde durch die Spieler Silvan Beekman, Rick, Gasser, Leon Stein, Seraphine Müller, William Schneiter und Jamie Bolger vertreten.

An einem wunderschönen aber sehr windigen Tag spielten die Spieler um die Teamwertung. Besonders erfreulich war – wie immer – die klar ersichtliche Team-Geist! Dies hat sicher zu den tollen zweiten Rang geführt! Die schwierige Bedingungen hat man auf der Ranglist gut gesehen – nur gerade 14 Spieler im ganzen Turnier haben 30 Stableford oder mehr erspielt. Drei davon waren Berner geführt von Jamie mit 43 Stableford? Herzliche Gratulationen!

Es war ein sehr gelungener Anlass und wir bedanken uns beim Team in Signal de Bougy für den tollen Tag. Ein grosser Dank geht an die ASG Migros Golfcard / Migros Golfparks, namentlich Hans-Peter Schild und Andreas Cadisch, für den sehr grosszügige Sponsoring und Organisation.


Fotos von Stephan Bader (Danke!) und Jerry Bolger

Leave a Reply