Trainingswoche Mallorca

Langsam neigt sich unsere zweite jährliche Trainingswoche auf Mallorca dem Ende zu. Morgen werden wir nach 7 intensive (Golf-)Tage (inkl. Fitness, ca. 3.5 Stunde Golftraining täglich und über 2000 gespielte Golflocher) mit 18 sehr glückliche Juniorinnen und Junioren zurück reisen.

Das Training und die gesammelte Erfahrungen auf die schwierige und abwechslungsreiche Plätze mit viel Wind werden sich ganz bestimmt auszahlen. Und für die Junioren war es ein sehr positives Erlebnis welche für den Teamgeist in unseren Einzelsportart unbezahlbar ist.

Vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren (ASG Golfcard Migros, Migros Aare, COT Treuhand AG) und 100er-Club Mitglieder für eure Unterstützung – ohne Euch wäre diese Woche nicht möglich gewesen! Und an unsere zwei Pros – Alex und Laszlo geht auch ein riesen Dank – sie haben alles gegeben damit die Junioren möglichst viel von der Woche profitieren könnten. Und herzlichen Dank natürlich auch an Martina und Adrian für die Hilfe, Unterstützung und die Betreuung der Junioren.

Und noch von meiner Seite ein Dank an unsere Junioren und Juniorinnen – ihr seid einfach die Beste! Ich bin sehr stolz auf Euch und freue mich sehr auf das kommende Saison!

Hier noch einige Fotos:

Leave a Reply