ASG Evaluationsprogramm 2017 – 3. Rang für Golfclub Bern mit Golfpark Moossee!

In 2016 hat die ASG ein neues Evaluationsprogramm für Nachwuchsförderung in den Clubs lanciert. Die Evaluation ist für 2017 komplett überarbeitet worden und umfasst jetzt 61 Fragen zu Themen wie Sektionsstrukturen, Ausbildung Juniorenbetreuer, Kommunikation, Finanzen, Trainings, Turniere und Camps. In 2017 haben 71 Clubs an diese Evaluation teilgenommen.

Das Resultat dieser Evaluation ist sehr erfreulich. Wir haben den sehr guten 5. Rang von 2016 nicht nur verteidigt sondern sogar um zwei Plätze gesteigert und uns auf den hervorragenden 3. Rang klassifiziert.

Dies wäre ohne die Unterstützung unsere 100er-Club Mitglieder und die tollen Zusammenarbeit mit dem Golfpark nie möglich gewesen! Vielen herzlichen Dank!

Leave a Reply