Trainingswoche Mallorca

Langsam neigt sich unsere Trainingswoche auf Mallorca dem Ende zu. Morgen werden wir nach 7 Tage, 45 Stunde Fitness, 265 Stunde Golftraining, 2142 gespielte Golflocher, tausende von lustige Momente mit 19 sehr glückliche Juniorinnen und Junioren zurück reisen.

Ob die Woche auf die Resultate positive auswirken wird, kann man momentan nur hoffen. Wir können aber mit Sicherheit sagen, dass es für dir Junioren ein sehr positives Erlebnis war welche für den Teamgeist in unseren Einzelsportart unbezahlbar ist.

Vielen herzlichen Dank an unsere 100er-Club Mitglieder für eure Unterstützung – ohne Euch und die Juniorenförderung des ASG Golfcard Migros wäre diese Woche nicht möglich gewesen! Und an unsere zwei Pros – Alex und Laszlo geht auch ein riesen Dank – sie haben alles gegeben damit die Junioren möglichst viel von der Woche profitieren könnten. Und last but not least, herzlichen Dank an Martina und Adrian für die Hilfe, Unterstützung und die Betreuung der Junioren.

Und noch von meiner Seite ein Dank an unsere Junioren und Juniorinnen – ihr seid einfach die Beste! Ich bin sehr stolz auf Euch 🙂

Hier noch einige Fotos:

Leave a Reply