ASG U12 Moossee (24.08.16)

Am diesjährigen letzten U12 Qualifikationsturnier nahmen zahlreiche Junioren der vier Clubs der Region teil. Unter heissen, aber schönen, Bedingungen konnten die Jugendlichen einen gelungenen Wettkampf bestreiten. Die Bälle flogen und die Teilnehmer konnten ihr Können wiedermal unter Beweis stellen. 9 GCB Junioren belegten Plätze unter den ersten 13 Rängen-davon 6 in den Top 10. Dabei haben sich zusätzlich zwei Hcp-Verbesserungen ergeben.

Den gelungenen Tag schlossen die Junioren dann mit feinem Essen und einer kühlenden Glace ab.

Wünschen wir jene für das Regionalfinal am 18.09.16 in Limpachtal qualifizierten U12 Junioren viel Glück und Erfolg!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für die Unterstützung, Geduld, Mitfiebern und Mithelfen bedanken. Hoffen wir auf einen gelungen Start in der nächsten Saison.

Martina Schneiter
U12 Verantwortliche

Leave a Reply