Interclub Viertelfinal Einzug

Nach dem 4:1 Heimsieg gegen Wallenried haben wir an diesem Wochenende auch die zweite Interclub-Partie gegen Sion mit einem Auswärtssieg beschliessen können.

2016-04-30_012

Damit haben wir uns für die Viertelfinals qualifiziert.

Schon nach dem 14. Loch haben Tanja und Jordan im Foresomes mit 5 & 4 den ersten wichtigen Siegespunkt erkämpft. In den Einzeln ging es dagegen ziemlich knapp zu. Die Gegner verlangten insbesondere Florian und Fabian alles ab: Fabian gewann schliesslich auf Loch 18 und Florian auf dem 2. Zusatzloch. Tobias gewann auf Loch 15 und Manuel wurde von seinem Gegner knapp bezwungen.

Besten Dank an den GC Sion und Junioren Captain Maike de Lavallaz für die Gastfreundschaft und das Fairplay. Ein grosses Dankeschön insbesondere auch an Jerry, unseren Captain, Coach, Busfahrer und Seelsorger, der uns immer unterstützend zur Seite steht.

Für die Junioren,
Tobias Bodenmann

 

Leave a Reply