Junior Major Sieg für Bern/Oberburg

Bei strahlender Morgensonne und stahl blauem Himmel fuhren die Berner Junioren in einem Kleinbus in Richtung Oberburg um den Rest des Teams abzuholen. Nach einen schönen Fahrt durchs Emmental trafen wir um ca. 11 Uhr in Oberkirch ein. Nach einem kurzen aber intensiven Einspielen ging es dann auch richtig los. Alle Teams gaben ihr Bestes und kämpften bis am Schluss.

Florian und Samuel gewannen auf der 13. Kai entschied das Game auf der 15 für sich. Simon gewann ebenfalls schon auf der 13. Lena unterlag erst auf der 17. Spannend bis am Schluss blieb es bei Christina und Michael – 4 down nach der 13 steigerten die auch und blieben dank Eagle und Birdie bis am Schluss im Rennen. Erst auf dem 18. Green mussten die den Gegnern gratulieren. Dennoch gewannen wir 3:2. Die Atmosphäre war sehr angenehm und fair und bei einem anschliessenden Abendessen konnten wir auf einen sehr erfolgreichen Tag zurück schauen und freuen uns sehr eine Runde weiter zu sein. Am 23. Juni geht es in Waldkirch weiter.

Monique Nafzger und das ganze Team in Oberkirch danken wir herzlich für die Gastfreundschaft und tadellose Organisation.

@Christina: Merci für den Berichtli 😉

Leave a Reply