Interclub Einsatz in Interlaken

Am Samstag den 19. Mai 2012 sind 6 von unseren Junioren nach Interlaken für unsere erste Interclub Begegnung angereist. Da GCB seit zwei Jahre nicht mehr am Interclub mitgespielt hat, war dies für alle 6 Juniors das erste Interclub Matchplay!

[singlepic id=167 w=320 h=240 float=none]

Unser Team:   Fabian Egger, Michael Brügger, Christina Gasser, Lena Spätig, Manuel Dietrich und Florian Wüthrich.

 

Es war schon im Vorfeld klar dass wir es gegen den Finalist 2011 nicht einfach haben werden. Als wir die Startliste gesehen haben, ist es noch klarer geworden:

Summierte Handicaps Bern:               116.4

Summierte Handicaps Interlaken:        49.2

Spielformat:                                        Brutto Matchplay ab Weiss/Blau (1 Foursomes, 3 Einzel)

Trotz allem haben unsere Juniors gekämpft und die Low-Handicappers von Interlaken doch noch ein wenig ins Schwitzen gebracht. Am Schluss sind aber die routinierten Gegner doch noch zu stark gewesen.  Für unsere Juniors war es eine lehrreiche Erfahrung welche ihnen bei unserem nächsten Interclub Match am 17. Juni ganz bestimmt helfen wird!

Wir gratulieren den Juniors von Interlaken zum verdienten Sieg und bedanken uns für das Fairplay!  Wir möchten uns auch noch bei Heinz Berger und dem Team in Interlaken ganz herzlich bedanken. Es war (trotz Niederlage) einen wirklich schöner Tag welche unseres Juniors (und Junioren Captain) nicht so schnell vergessen werden.

Ein Paar weitere Fotos findest Du hier…

Leave a Reply