Der neue Junioren-Captain stellt sich vor

Liebe Juniorinnen und Junioren

Liebe Eltern

Mein Name ist Jerry Bolger und ich bin der neue Junioren Captain des Golfclubs Bern. Ich bin in Irland aufgewachsen und bin seit 1992 in der Schweiz – schreibe aber trotzdem noch manchmals irisch-deutsch  – ich hoffe ihr versteht mich trotzdem einigermassen 😉  Mit dem Golfspiel habe ich mit ca. 8 Jahren in Irland begonnen (“Pitch & Putt”). Ich bin in 2006 den Golfclub Bern beigetreten.

Ich bin mit Karin verheirat und wir haben einen Sohn, Jamie (Jahrgang 2004). Karin spielt (noch?) kein Golf. Jamie hat zum 2. Geburtstag seine erste Golfschläger von “Granny” geschenkt erhalten und ist sehr gerne beim Golfpark. Ich wohne mit Karin und Jamie in Zollikofen und arbeite als IT-Projektleiter.

Meine Saisonziele als Junioren Captain:

Unsere Juniors und ihre Bedürfnisse kennen lernen, ihre golferische Zukunft mitgestalten, neue Ideen in die Sektion einbringen und die Organisation und Abläufe für eine erfolgreiche Junioren-Ausbildung kennen lernen.

Um dem letzten Ziel näher zu kommen werde ich vom 19. – 23. März den Jugend & Sport Golf Leiter Kurs in Tenero besuchen und werde deshalb beim ersten Training am 21. März leider nicht dabei sein können. Wir werden uns aber am 28.03 sehen.

Ich freue mich auf die kommende Saison und auf die Zusammenarbeit mit euch, die Pros, Maegi Colombo und das ganze Golfpark-Team!

Freundliche Grüsse

Jerry Bolger

jerry.bolger@gcb-juniors.ch

079 352 1757