Laurent’s Cup (12.08.18)

Am Sonntag 12.08.2018, nahmen 75 TeilnehmerInnen am 8. Laurent’s Cup im Golfpark Moossee teil. Das Wetter war wieder perfekt zum Golfen. Am Abend fand die Rangverkündigung mit einem von der Familie Orsanic offerierten Nachtessen im Clubrestaurant statt.

Die Einnahmen des diesjährigen Turniers wurden dank einem „Hit-The-Green“-Wettbewerb (herzlichen Dank an Restaurant Golfpark Moossee fürs Sponsoring), grosszügige Spenden und diverse Versteigerungen deutlich erhöht. 25% der Erlös ging erstmals an die Stiftung “Freude herrscht”. Am Schluss konnte Thomas dem Junioren-Captain Jerry Bolger einen Check über den stolzen Betrag von Fr 4’120.00 aushändigen!

Vielen herzlichen Dank an Thomas, Ursula und Larissa Orsanic, die Sponsoren, Spendern und allen die an der Turnierorganisation geholfen oder am Turnier teilgenommen haben und so unsere Junioren tatkräftig unterstützen.

Leave a Reply