Migros Junior Team Championship (03.06.17)

Am Samstag trafen sich alle Migros Golf Club Junioren in Golfpark Holzhäusern zum jählichen Migros Junior Team Championship. Es spielen jeweils 3 Junioren mit Handicap bis 15.0 und 3 mit Handicap 15.1 – 36.  Als Selektionskriterien galt der Position auf der Order of Merit zwei Woche vor dem Turnier.
Golfclub Bern wurde durch die Spieler Leon Stein, Lars de Jong, Rick Gasser, Silvan Beekman, Olivier Schneiter und Jamie Bolger vertreten.

An einem wunderschönen Tag spielten die Spieler um die Teamwertung und leisteten ausgezeichnete Arbeit. Besonders erfreulich war die klar ersichtliche Team-Geist sowie die guten Resultate unsere zwei Neulinge – Olivier mit 37 Stableford und Jamie mit 40! 🙂  Das Team hat einen Podestplatz knapp verpasst und würde vierte.

Es war ein sehr gelungener Anlass und wir bedanken uns bei allen iVertantwortlichen für den tollen Tag. Ein grosser Dank geht an die ASG Migros Golfcard / Migros Golfparks, namentlich Andreas Cadisch und Hans-Peter Schild für den sehr grosszügige Sponsoring und Organisation.

Leave a Reply