ASG U12 Qualiturnier in Moossee (07.06.17)

Bei windigem aber schönem Wetter haben wir unser drittes U12 Qualifikationsturnier durchführen können. Voller Freude sind die Junioren an den Start eingetroffen, welche sich durchs Spiel hinweg durchgezogen hat. Obwohl der Wind mal Freund mal Feind war, haben die Junioren ein gutes Spieltempo eingehalten. Ein grosses Bravo! Ein gutes Vorbild für die erwachsenen Spieler. 🙂

5 Berner sind diesmal an den Start und alle haben sich unter den ersten 10 rangiert. BRAVO! Tim Brügger belegte den 1. Platz, Alexander Brand 3., Olivier Schneiter 4., Philipp Koch 5. und Madox Werlen 8. Platz. Zudem konnte Philipp Koch mit 41 Stableford auf HCP 38 runterspielen. Herzliche Gratulation!

Unsere Jungmannschaft schlägt sich wacker und es ist eine wahre Freude ihnen beim Spiel zuzuschauen.

Martina Schneiter
U12 Verantwortliche

Leave a Reply