ASG U12 Turnier Moossee (18.05)

Die Rahmenbedingungen für das zweite U12 Qualifikationsturnier waren sehr gut; heiter Sonnenschein, fröhliche und etwas aufgeregte Junioren, zufriedene Begleiter und Eltern. Ich gratuliere allen Teilnehmern für ihren Einsatz und hoffe, dass sie gute Erinnerungen mitnehmen.

Dass Fairplay an erster Stelle steht, hat zudem einer unserer GCB-Junioren bewiesen in dem er einen Strafschlag auf sich genommen hat obwohl weder seine Mitspieler noch Flight-Begleiter die „Straftat“ gesehen haben. Da könnten auch wir Erwachsene etwas lernen. Bravo!

Es gab 5 HCP-Verbesserungen, wovon 3 dem GCB gutzuheissen sind. Bravo Joni Bandi, Franziska Lössl UND Alexander Brand! Auf dem Loch 4 wurde sogar noch ein EAGLE durch Joni gespielt – herzlichen Glückwunsch!

Zugleich haben 5 GCB-Junioren sich unter den Top10 rangiert. Wir können auf unseren Nachwuchs sehr stolz sein!

Martina Schneiter, U12 Verantwortliche Golfclub Bern

Die Fotos vom Turnier:

Leave a Reply