ASG U14 – zwei GCB-Juniors an der Nationalfinale!

Am Tag nach der U12-Finale fand, ebenfalls in Vuissens, das letzte ASG U14-Qualifikationsturnier statt.

Tanja Egger hat ihre Leistung von Samstag nochmals gesteigert und ist auf den 4. Rang im Kategorie Girls U12 gelandet!

Florian Wüthrich hat wieder sehr solide gespielt und mit 81 Schläge sich den 7. Rang Brutto gesichert. Tobias hat mit seine 84er-Runde sein Handicap leicht verbessert und den Top-10 nur ganz knapp verpasst (11. Rang).

Die Plätze für den Nationalfinale am 13.10 in Neuchâtel werden über den Jahres Order-of-Merit (beste 4 Resultate aus maximal 9 U14-Turniere) vergeben. Florian Wüthrich (8. OOM-Rang!) und Manuel Dietrich (21.) haben sich somit qualifiziert 🙂  Herzliche Gratulationen!

Und nochmals an dieser Stelle, herzlichen Dank an alle U14-SpielerInnen und ihre Eltern für euren Einsätze durch die ganze Schweiz und das benachbarte Ausland (Payerne, Esery, Sierre, Maison Blanche, Rheinblick, Domat-Ems, Les Bois, Losone und Vuissens)!

Leave a Reply