ASG U12 Regionalfinal 2013

Am Samstag, 14.09.2013 fand das ASG U12 Regionalfinale auf den wunderschönen Platz in Vuissens mit einen Rekordbeteiligung von Golfclub Bern Junioren statt.2013-09-14 18.24.30

Tanja Egger sicherte sich als einzige GCB Girl den 6. Rang. Ob diese noch für den Nationalfinale-Qualifikation reicht, ist noch nicht definitiv.

Bei den Boys hat Elia Gerber (siehe Foto) mit hervorragende 48 Stableford den 2. Rang in Kategorie 2 sichergestellt. Trotz diese super und andere solide Leistungen haben leider keine von unsere Boys sich für den Nationalfinale qualifiziert.

Wir sind aber stolz das ihr alle so weit gekommen seid. Danke Jordan Prutthaweewat, Nicolas Warmbrodt, Lars de Jong, Eric Wetter sowie Tanja und Elia für euren Einsatz! Herzlichen Dank natürlich auch an alle Eltern (und Flightbegleitern) – ohne Euch ginge ja gar nichts!

Leave a Reply