Migros Junior Major Halfinal

Am Samstag, 15. Juni 2013 waren unsere Junioren und Juniorinnen schon wieder für den Club unterwegs. Diesmal ging es nach Oberkirch für den Migros Junior Major Halbfinal (Infos) mit 11 anderen Clubs.

Junior Major 2013

Das Team von Golfclub Bern: Jordan Prutthaweewat, Christina Gasser, Céline Mauron, Tobias Bodenmann, Florian Wüthrich, Manuel Dietrich, Michael Brügger und Christina Gloor (non-playing vize-Captain).

Die teilnehmenden Clubs waren in zwei Gruppen aufgeteilt und spielten je zweimal Foursomes und dreimal Einzel Matchplay. Danke siege für Jordan und Céline im Einzel, und Michael und Manuel D. im Foursomes haben wir uns den zweiten Rang in unsere Gruppe sicherstellen können, aber leider den Finalqualifiikation ganz knapp verpasst. Ganz speziell möchte ich Céline’s Leistung erwähnen: von “4 Down” nach 5 Loch zurück zu kämpfen und das Match noch 2 Up zu gewinnen ist eine wirklich tolle Leistung! Aber auch Florian, Tobias und Christina haben alles gegeben und ihre Gegnern das Leben schwer gemacht!

Das Migros Junior Major ist eine tolle Event für Junioren. Die Stimmung war einmalig und die über 80 anwesenden Junioren haben den Tag sichtlich genossen. Ich möchte mich hier noch bei den OK von der Migros Golfcard und das ganze Team in Golfpark Oberkirch bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf das Migros Junior Major 2014!

Leave a Reply