Turniertag in Limpachtal und Moossee

15 GCB U12-Spieler in Limpachtal, 31 Junioren in Moossee:- Mittwoch war Turniertag für unsere Junioren.

Beim ersten ASG U12-Qualifikationsturnier in Limpachtal sind 15 junge GCB-Juniors an den Start gegangen, so viel wie noch nie! Für einige war es das erste U12-Turnier, andere haben schon mehrere U12-Saison hinter sich. Das Wetter war perfekt, die Platz in Top Zustand (wenn halt ein wenig lang für die kleinere Spieler) und wie immer war die Gastfreundschaft in Limpachtal überall zu spüren.

DSCN2907

Nach der Runde haben sich die Kids beim Clubhouse erholt und vor der Rangverkündigung gab es noch Chicken Nuggets und Pommes Frites – für einige Kids wahrscheinlich ein Highlight 😉 Auf der Rangliste waren die Berner auch gut repräsentiert: Tanja Egger als beste Girl und 4. insgesamt, Nicolas Warmbrodt auf Rang 6, Jordan Prutthaweewat 9., Lars de Jong 12., Rick Gasser 13. Am 29.6 geht es weiter in Emmental – die Kids freuen sich schon! Die Fotos sind hier…

Während viele U12-Juniors auswärts unterwegs waren haben 31 Junioren an die 6- und 9-Loch Turniere in Moossee teilgenommen. Beim 9-Loch Turnier haben Familie Mauron leicht übertrieben: Céline gewann mit 23 Stableford (41 Total) vor Manuel mit ebenfalls 23 (41) Stableford. Christina Gasser mit 21 (39) Stableford hat den dritten Platz gesichert vor Lucas Frey und Fabian Egger (alle Kaderjunioren). Die viele Trainingsstunden werden belohnt – herzliche Gratulation! Macht weiter so! 😉

 

 

Leave a Reply