Order of Merit Sieger und Siegerin

Das Golfclub Bern Junioren Order of Merit 2012 wurde am 1. November abgeschlossen. Dies ist eine Jahres Rangliste der Kaderjunioren welche über das ganze Saison geführt wird. Es werden Punkte in verschiedene Kategorien verteilt :  Turnierresultate, Handicapverbesserung, Turnierteilnahme, Trainingfliess, ASG Finalqualifikation oder Kaderaufnahme, usw.  Das Order of Merit (inkl. Wandtafel) wird durch die Einnahmen vom Laurent’s Cup und grosszügige Sponsoring von Thomas und Ursula Orsanic finanziert. Herzliche Dank!

Jetzt nach 8 Monate,  358 Turnierteilnahmen, mehr als 1’000 Trainingstunden mit unsere Pros (zusammengezählt), eine durchschnittliche Handicapverbesserung von 25% und tonnenweise lustige Momente auf und neben den Golfplatz stehen unsere Order of Merit Sieger und Siegerin fest:

Herzliche Gratulation an Tobias und Tanja!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch alle andere OOM-Teilnehmer möchte ich zu die tolle Lesitungen gartulieren! Es hat Spass gemacht mit Euch 🙂  Hier noch die OOM-Tabelle:

 

Ich freue mich schon jetzt auf das Saison 2013!!!

Jerry

 

Leave a Reply