ASG U14 Sieg für Manuel Dietrich!

Manuel Dietrich, Florian Wüthrich und Tobias Bodenmann sind heute in Golf Club Ybrig für Golfclub Bern im Einsatz gewesen.

Manuel hat schon wieder zugeschlagen und den 1. Rang Brutto in Kategorie 2 für sich geholt. Neues Handicap: 16.3 (-> 39 Stableford!). Er ist somit nur noch 0.3 über den Brevet Sportif Handicap Limit! Congrats! 🙂

Tobias hat bei seine erste U14 Turnier sein Handicap gespielt und den geteilte 11. Rang erreicht. Eine tolle Leistung!

Florian war sicher noch müde nach den gestrigen Junior Major Kampf in Waldkirch – wir sind erst gegen 20 Uhr zurückgekommen und er müsste heute schon kurz nach 5 Uhr losfahren!  Er hat sich trotzdem in der Mitte der Rangliste klassiert. Das hätte ich heute sicher nicht geschafft!

Vielen Dank für den Einsatz und nochmals Herzliche Gratulationen an Manuel!!!

Leave a Reply