Bring-A-Parent Plauschturnier 2012

25-Teams, perfektes (Golf-)Wetter, gelungene Schläge, misslungene Schläge (beim Scramble nicht so tragisch!), von Anfänger bis Single-Handicappers – alle die Zutaten für unsere 2012 Austragung des Bring-A-Parent Plausch-Turnier im Golfpark Moossee. Es haben je ein Junior mit einem Elternteil (oder Grosseltern, ältere Geschwister, Götti, Gotte) als Zweierteam gespielt.

An den strahlenden Gesichtern der Kinder (und Erwachsene) konnte man vermuten, dass dieses Turnier gelungen war und viel Spaß bereitet hat. Die Mehrheit der Teilnehmer haben sich bereits (unverbindlich) für 2013 angemeldet! 😉

Bei einem 4-Loch Scramble mit anschliessenden Putting-Wettkampf haben sich die 50 Teilnehmer um die Preise gekämpft. Beim Apéro und Rangverkündigung haben wir mehr als 30 Preise verteilt.

Herzlichen Dank an:

Heinz Leuenberger (Sponsoring), Maegi Colombo und alle im Sekretariat

Das Greenkeeper und Ranger Team

Martin und alle im RestaurantGolfpark Moossee

Céline, Manuel & Jamie (Putting-Markierungen, Cart-Fahren, usw.!)

Jüre, Céline & Jamie (Fotos)

Ohne Euch wäre es nicht machbar gewesen!

Und natürlich herzlichen Dank an alle Teilnehmer – ohne Euch wäre es langweilig gewesen! ;-)))

 

Fotos findet Ihr hier:

Die Resultate findet ihr hier:

Unsere 100er-Club beitreten kann man hier  😉

Leave a Reply